© 2017 by Soft Aesthetics. Proudly created with Wix.com

Access Bars

 

Access Bars ist eine Behandlung von 32 Punkten am Kopf zu bestimmten Themen wie Geld, Kreativität, Kontrolle, Heilung, Traurigkeit, Freude, Alter, uvm.

Mit Access Bars können wir lernen, alte Muster und Manifestationen loszulassen, Stück für Stück. Begleitend dazu helfe ich Ihnen Fragen zu finden. Denn alles was wir brauchen, befindet sich in uns, auch die Antworten.

Unser Kopf und Körper ist wie eine volle Mülltonne. Wir können versuchen immer mehr hineinzustopfen, aber irgendwann ist da kein Platz mehr für Neues. Eine Möglichkeit wäre, diese Mülltonne wird entleert, also wir lassen die Dinge los. Das ist unsere Müllentsorgung. Dann gibt es neue Möglichkeiten und Wege, unser Leben wieder ganz anders zu gestalten, mit mehr Leichtigkeit und Freude. Denn so eine volle Mülltonne kann ganz schön schwer sein. Wir beginnen wieder zu spüren, was sich für uns gut und leicht anfühlt.

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann meldet Euch bei mir.

Gerne könnt Ihr es einmal ausprobieren.

  • 1,5 bis 2 Std.: 60,00 bis 70,00 Euro